Das sagen meine Klientinnen und Klienten zu meiner Behandlung...

 

VIELEN DANK! Du bist schon seit so vielen Jahren meine riesige Hilfe in schwierigen Lebenslagen. Bei Belastungen und Stress, Ängsten, wenn ich traurig bin oder, wenn ich einfach nicht mehr weiß wohin mit mir... ein Anruf genügt und nach deiner schamanischen Reise fühle ich mich schon viel ruhiger und besser. Schön, dass du mir selbst aus der Ferne so toll helfen kannst und mir meine Kraft zurück gibst.

Hannah, 22J., Hamburg  

 

Reiki ist für mich Balsam für die Seele!

Myriam, du schaffst es in deinen Sitzungen immer, mir die Last von den Schultern zu nehmen. Durch Reiki komme ich zu einer Leichtigkeit, die es mir ermöglicht, Situationen und Begegnungen achtsamer entgegenzutreten und anders wertzuschätzen.

Durch Reiki habe ich einen guten Weg gefunden, mit mir und meinem Inneren in Harmonie und Zufriedenheit zu kommunizieren und leben zu können.

Vielen lieben Dank für diese wertvolle Zeit.

Jana, Saarland

 

Liebe Myriam, 

ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für Dein tolles Coaching in sämtlichen Lebenslagen bedanken. Ohne Deine einfühlsamen Worte, Deine herzliche Art, die angenehmen Gespräche, Deine entspannenden Reiki Behandlungen und unsere gemeinsamen kinesiologischen Sitzungen, wäre ich nicht dort, wo ich jetzt im Leben stehe.

Es macht soviel Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten, ich kann es wirklich nur jedem empfehlen es auszuprobieren. Es ist total spannend, was dadurch alles in Bewegung gerät. Vielen herzlichen Dank!

Kathrin, Saarland

 

Liebe Myriam, 

ich bin dir so dankbar für deine angenehmen Reikibehandlungen. Ich fühle mich danach total energiegeladen und glücklich. Selbst aus der Ferne hilfst du mir immer wieder in schwierigen Situationen durch deine schamanischen Reisen. Ich merke, wie ich mit Problemen besser umgehen kann und mir Dinge nicht mehr so wichtig erscheinen, die mich vorher belastet haben.

Ich bin auf der Arbeit jeden Tag mit Menschen zusammen, die ihre seelischen und körperlichen Probleme bei mir abladen. Du gibst mir meine Seelenanteile zurück und machst, dass ich wieder komplett bei mir bin. Außerdem hast du mir durch unseren Austausch viel Wissen vermittelt, welches mich sensibler gemacht hat im Umgang mit mir und meinen Mitmenschen.

Du gibst mir Kraft und Energie. Ich mag dein einfühlsame Art und deine positive Ausstrahlung.

Mach weiter so!

Elena, 25J., Saarland

 

Liebe Myri,

du weißt ich bin von Hause aus eher rational und sachlich, und daher ein ewiger Zweifler ;-)

Durch deine Person und deine Zeit, die du in deinen Behandlungen so intensiv zur Verfügung stellst, habe ich erfahren wie wohltuend es ist, mich auf dich und deine Behandlungsweise einzulassen. Deine Familienaufstellung war sehr intensiv und mindestens genauso emotional und hat langfristig nicht nur bei mir, sondern auch im familiären Umfeld Veränderungen bewogen und einige Prozesse in Gang gesetzt!

Ich danke dir für 

-dein stets offenes Ohr

-deine positive Energie

-deinen persönlichen Einsatz!

Christina, Saarland

 

Liebe Myriam, danke dass du mir mit deiner Arbeit neue Perspektiven ermöglicht hast und ich damit auch eingefahrene Muster positiv verändern konnte. 

Insbesondere deine schamanischen Reisen haben mich unmittelbar raus aus so mancher Sackgasse geholt. 

Let it flow, 

Michael, Losheim

 

Liebe Myriam! Ich möchte mich bei dir für deine professionelle und sehr herzliche und wirksame Unterstützung bedanken. Egal, in welchem Bereich, ob schamanisch, kinesiologisch, durch Reiki oder Familienaufstellung. Mit deiner Unterstützung habe ich sooo unglaubliche persönliche Weiterentwicklung erreicht. Das hätte ich vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten. Das Schöne ist: Ich habe wieder mehr Energie, erreiche meine Ziele in vielen verschiedenen Bereichen und bin wieder in meiner Mitte. So ist der Kopf frei für die schönen Dinge des Lebens und für die neuen Herausforderungen, die immer wieder auf mich zukommen. Es ist toll, dich als Beraterin an der Seite zu haben. Deine Homepage ist übrigens sehr schön! Ganz herzliche Grüße,

Veronika, Saarland

 

Ich freue mich sehr über dein Feedback, sei es per Email oder Persönlich, und veröffentliche es gerne ANONYMISIERT mit deinem Einverständnis.