Feuerlauf

 

Der Feuerlauf ist ein Ritual, dass es schon seit mehreren tausenden Jahren in den unterschiedlichsten Kulturen gibt. Er bietet dir die ganz wunderbare und sehr kraftvolle Möglichkeit, dich mit dir selbst und deinen Zielen auseinanderzusetzen. Durch diesen Prozess der aktiven Auseinandersetzung mit den eigenen Ängsten und inneren Blockaden entsteht ein kraftvoller Raum. Hier werden Selbstvertrauen und Mut freigesetzt, um deinen persönlichen Entwicklungsprozess voranzubringen.

 

Wofür gehst du übers Feuer?

-Altes Loslassen und Neuem Raum geben

-Grenzen erweitern

-Ängste überwinden

-Erfahren, was in dir steckt

-Unmögliches möglich machen

-Neue Ziele fokussieren und aktiv verwirklichen

-sich bewusst mit der Kraft und Energie des Feuerelementes auseinandersetzen 

-dem Leben mit all seinen vielen Möglichkeiten Raum geben

-das eigene, innere Feuer entfachen

 

In meinem eintägigen Seminar werden wir uns in einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmer/innen auf den Feuerlauf vorbereiten. Hierfür nutzen wir unterschiedliche mentale Techniken, Meditationen, praktische Übungen und Gespräche.

 


Die Termine für die kommenden Feuerläufe im Frühjahr 2021 werden noch bekannt gegeben.